Conil

Mal ein kleines Update: nach meiner Rückkehr aus Griechenland bin ich nach Spanien weitergereist um hier in Conil ein wenig Spanisch zu lernen. Das ganze ist recht anstrengend, 6 h Unterricht pro Tag. Aber gut.

Meine Rückreise muß ich noch ein wenig organisieren, mal schauen wasd as bringen wird.

Und meine Mutter hat nach meinem Griechenlandabenteuer sich auch noch einen rosa Duracell-Feuerwehrhasen gekauft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: