Brief an den Z Vorstand

Wegen der aktuellen Gerüchte um wirtschaftliche Probleme des Z (früher bekannt als JugendDenkMal) habe ich einen Brief an den Vorstand geschrieben: brief_an_den_z_vorstand1

Ich hoffe damit mehr Transparenz in die Angelegenheit zu bringen. Oberstes Ziel ist dabei die Erhaltugn von JugendDenkMal als Einrichtung für Freiburger Jugendliche.

Zur Information und um Transparenz herzustellen, ist hier die Satzung des Vereins: mitgliederordung-und-satzung-z

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: