Zuschrift

Soeben bekam ich die Email eines Wählers, der mich informierte wen er auf der Junges Freiburg Liste gewählt habe:

junges freiburg
3 stimmen für theresa glünkin, weil sie jung ist und schülersprecherin, das kann auch schonmal ausreichen
3 stimmen für jonas tesfai, weil er mich auf dem foto an einen bekannten erinnert hat
3 stimmen für anne lauck und
3 stimmen für anne hubrecht, weil sie beide kein foto in der kandidatenliste auf der homepage des jungen freiburg haben, stattdessen ein orangenes knuddeltierchen abgebildet ist, und ich mir sehr gut vorstellen kann, dass diese zwei knuddeltierchen sich im gemeinderat ausgezeichnet machen würden. vielleeicht könnten sie hier in freiburg unterstützerinnen meiner anti-nena-kampagne werden (ja, das ist die, die diese netten gezeichneten fleckenzwerge ind einer waschmittelwerbung vernichtet hat) und weil sie beide anne heissen

Nun dann es stimmt mich positiv und ich erhoffe wir weitere Zuschriften dieser Art.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: