Abschied & Simone zu den Grünen

Wie die BZ heute berichtet, geht Simone zu den Grünen. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen und es war keineswegs ausgemacht, das wir wieder eine Fraktionsgemeinschaft bilden würden.

ganz bescheiden, der Abschied auf dem Vorplatz vom Haus der Jugend

ganz bescheiden, der Abschied auf dem Vorplatz vom Haus der Jugend

Ganz bescheiden auf dem Vorplatz vor dem Haus der Jugend feiere ich meinen Abschied als Stadtrat und auch von Junges Freiburg ein wenig, da ich ab Oktober ja in Indonesien bin. Man beachte die Massen welche mich bestürzen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Abschied & Simone zu den Grünen”

  1. Tim Says:

    Alles gut schon mal in Indonesien – aber war hier nicht vor kurzem ein anderer Beitrag über irgendwas japanisches?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: