Was ich in Indonesien so machen werde

Heute kam ein erster Entwurf des Einladungsschreibens nach Indonesien mit einer konkreten Aufgabenbeschreibung, die ich hier dem interessierten Leser dieses Blogs nicht vorenthalten möchte.

Meine Aufgaben werden sein:

  • Providing emergency service and ambulance knowledge sharing to PMI in coordination with GRC.
  • Providing practical support to Disaster Preparedness program in coordination with PMI and GRC staff.
  • Supporting PMI capacity building activities, such as first aid training (…)
  • Participating in emergency relief operations as required in PMI branches.
  • Sharing knowledge among PMI youth workers at districts and provincial level supervised by GRC delegate and PMI staff.

Daher solangsam wird es konkret was wir da treiben werden und ich freue mich schon so richtig drauf und am 19.09.09 werde ich die beiden Freiwilligen treffen, die jetzt gerade in Indonesien sind.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: