Avocado Saft

Hier in Indonesien gibt es immerwieder tolle Säfte. Neben Guave, Orange, Erdbeere, Litchi, Durian bin ich inzwischen ein großer Fan von Avocado Saft.

Dieser Avocadosaft hilft auch gut gegen Bluthochdruck und macht schönere Haut, angeblich, schmeckt aber auch einfach nur gut.

Das Rezept wäre: eine Avocado möglichst reif (daher nicht so grün wie in Deutschland) ohne Stein in einen Mixer machen, dazu je nach gewünschter Konsistenz mit etwas mehr oder weniger Wasser mischen. Gerne auch mit etwas flüssiger Schockolade garnieren.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: