DRK Weihnachtsgeschichte

Zusammen mit dem Schriftsteller und Drehbuchautor David Safier („Mieses Karma“, „Jesus liebt Mich“, „Berlin, Berlin“) startet das Deutsche Rote Kreuz am 1. Dezember eine „Wunderbar Wild Wachsende Weihnachtsgeschichte“ im Internet.

Nach dem Wikipedia-Prinzip kann jeder über http://weihnachtsgeschichte.drk.de an der Rotkreuz-Weihnachts¬geschichte mitschreiben.

Für jedes geschriebene Wort spendet Land Rover 50 Cent an die Auslandshilfe des DRK

Unter allen Schreibern wird täglich ein Hörbuch von Audible verlost.

Also Freunde des Geschichtenschreibens, auf und schreibt! Auch ich werde mich sicher daran beteiligen und Auslandshilfe mache ich ja hier.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: