Mauersplitter

Ich möchte hier einmal auf einen klasse Podcast des Deutschlandsfunks hinweisen, der nicht nur für Politik- oder Geschichtslehrer, sicherlich interessant und sinnvoll sein könnte:

Mauerspliter hier sendet der Deutschlandfunk täglich, meist ca 1,5 min lang kurze dokumentarische Ausschnitte aus dem Geschehen der Wendezeit. Ich bin inzwischen großer Fan.

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: