Umgezogen

Nachdem ich schon lange nicht mehr über meinen Aufenthalt hier in Indonesien gebloggt habe, jetzt mal ein kurze Information:

Schöne Farben, tolles Autoo

Ich bin in ein neues Kos umgezogen, das etwas näher am Büor liegt und auch eine Klimanalage und ein europäisches Klo hat. Also fast Luxus und es ist sogar noch billiger als der Raum von Jerome im alten Kos.

Meine Vermieterin arbeitet bei der Polizei und die hälfte meiner Mitbewohner auch. Ihre Tochter fährt diesen wunderschönen pinkfarbenen Honda Jazz.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: