Krank

Liebe Leser dieses Blogs einige von euch haben es sich sicher schon im twitter gelesen, ich war diese Woche von Montag bis Freitag im Krankenhaus, mit 39 Fieber und der Diagnose Denguefieber.

letzten Freitag begann es und zieht sich nachwievor hin. Inzwischen geht es mir besser, ich durfte das Krankenhaus wieder verlassen und auch das Fieber ist weg. Leider geht es mir noch immer nicht gut, leichter Schwindel und einge gewiße Müdigkeit sind noch immer da. Ich schone mich aber, so will ich doch im April nach Australien.

Der zweite Teil vom Halbzeitseminar in Jakarta fand dann eigentlich auch nicht statt, weil es wenig Sinn macht, nur mit der 50% der Hauptpersonen und ohne den Organisator zu tagen. Wir werden es bei Gelgenheit wahrschinlich Anfang Mai nachholen.

Schlagwörter: , ,


%d Bloggern gefällt das: