Bali

Wie sicher schon einige durch die Bilder und Tweets gemerkt haben, mache ich gerade etwas Urlaub mit meinen Elten in Bali, leider nur zwei Wochen. Schön sie nach 6 Monaten wieder zu sehen.

Bali ist eine Reise wert und wir unternehmen hier jeden Tag spannendes, eher weniger Strand und mehr Kultur.

Dabei ist es lustig meine Eltern bei ihren Kontakten mit der Indonesischen Kultur zu beobachten.

Danach werden ich nach Jakarta reisen um das zweite Teil des Zwischenseminars hinter mich zu bringen, diesmal habe ich die Organisation anderen hinterlassen und bin gespannt, welche Ergebnisse dabei rauskommen. Ich muß bei Gelegenheit darüber mal bloggen.

Das Foto ist von einem Tempel bzw. Palast in Ubud. Weitere Fotos auf meinem Flicker Stream

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: