Mehr über Bali

Kinder bei der Prozession in Ubud
Kinder (Ministranten ?) bei der Prozession in Ubud

Bali bietet mehr als nur Strand und saufen, auch wenn viele Touristen das nicht merken und das

vielleicht auch schwierig ist, wenn man Indonesisch nicht spricht. Touristisch ist es hier so gut ausgebaut, dass man das Hotel oder das Touristenviertel nicht verlassen muß, indem es wirklich alle Angenhmlichkeiten gibt. Trotzdem treiben wir uns seit Tagen bei fast allen denkbaren Tempeln herum und waren bereits in Ubud.

Tempel in Bali

Tempel in Bali

Ubud ist ein wenig das kulturelle Zentrum Balis mit vielen Tempeln, einem Palast, kleinen Cafees und einem weniger Strand und Saufen Tourismus wie Ubud.

Mehr Fotos findet man hier und hier.

Sobald ich wieder in  Bengkulu bin oder vielleicht auch schon von Jakarta werde ich mehr schreiben, vielleicht einen richtigen Reisebericht. Auch von meinem Besuch in Lombok.


Schlagwörter: , , , , , ,


%d Bloggern gefällt das: