Internet und Indonesien

Meine Zeit in Indonesien ist zuende, und hier möchte ich einige Links präsentieren, die für Menschen, die sich für Indonesien interessieren sicher interessant sein können.

Indonesien

Nachgedanken Berliner Werbetexter, reist durch Indonesien und schreibt darüber.
Jakarta Post
, Englischsprachige Tageszeitung die ihre Texte ins Internet stellt.
Indonesia Matters,
Blog und Website auf Englisch, von in Indonesien lebenden Ausländern.
Fernsehen live gestreamt
– wer schon immer Indonesisches Fernsehn schauen wollte, der findet hier Streams der vier großen privaten Fernsehsender. Ob es legal ist weiß ich nicht.
Was ist höflich in Indonesien? – vom Blog „Nachgedanken“

Indonesisch

Indonesisch-Blog Blog eines Sprachwissenschaftlers der über Indonesisch lernen bloggt. Sehr interessant, gerade für jene, die schon ein wenig Indonesisch können.
Wikibooks – Sprachlehrbuch Indonesisch, noch nicht ganz fertig, aber da es wenig gute Bücher gibt, zumindest mal ein Anfang.

Weltwärts

DRK LV Baden Weltwärts Leute gemeinsame Website der Weltwärts Freiwilligen vom DRK Landesverband Baden 2009/2010
Lisa in Mexiko
Freiwillige des DRK die in Mexico war.

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Internet und Indonesien”

  1. krisnawan Says:

    Als willkommene Konkurrenz zur Jakarta Post wäre noch der Jakarta Globe (http://www.thejakartaglobe.com/) zu nennen.

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: