Dachverbandstreffenngen

 

die neuen Dachverbandssprecher

die neuen Dachverbandssprecher

 

Gestern war ich beim Treffen des Dachverband der Jugendgemeinderäte in Baden-Würrtemberg in Gengenbach. Es wurden neue Dachverbandssprecher gewählt und ich konnte meinen Fragebogen für die Zulassungsarbeit verteilen.

Kosten der Arbeit bisher: 172 Euro für das Kopieren der Fragebögen, 229 Euro für Briefmarken, 40 Euro für weitere Kopien, 90 Euro für die Übersetzung, 150 Euro Kopien für den finnischen Fragbogen.

Ich hoffe bis zum Ende des Jahres die Daten eingegeben zu haben und dann in neuem Jahr zu schreiben.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Dachverbandstreffenngen”

  1. Marcel Says:

    Hey ich bins Marcel (einer der neuen DV -Sprecher) könntest du mir alle bilder per Mail versenden. (mehrere Mails möglich)
    danke Gruß aus Stuttgart

    Marcel Wolf

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: