Stagesetter Salo: Aktiivipäivät


Und hier die Übersicht über die Einstellungen der Finnischen und Baden-Württembergischen Jugendgemeinderäte als PDF: German_andFinnish_Youthcouncilors_and_their_views_(PDF) so für alle die es interssiert wie Jugendgemeinderäte in Finnland so ticken.

Die Ergebnisse meiner Zulassungsarbeit werde ich auch auf dem 11th NYRIS symposium Global / Local Youth – New Civic Culture, Rights and Responsibilities vom 13.-15.6.2011 in Turku vorstellen.

Eine Delegation vom Baden-Württembergischen Dachverband der Jugendgemeinderäte wird vom 8.-10.4.2011 zur Bildungskonferenz (Aktiivipäivät) des Finnischen Dachverbands der Jugendgemeinderäte nach Salo fahren. Mehr Informationen folgen.

Für alle die mal gute neue Finnische Musik hören wollen, habe ich diesen wunderbaren Clip von Jenni Varnitainen hier eingefügt:

Mitfahren nach Salo werden: Sebastian Müller (Reiseleiter), Andreas Bender, Urs Unkauf sowie Laura Wiedmann, Myriam Bischhoffberger und Andrea Hindenburg. Es wird Treffen mit den Finnischen Jugendgemeinderäten und Jugendgemeinderäten aus England geben, eine Europaparlament Simulation und ganz viel Networking.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: