Titanzwurz in Basel

Der Titanwurz (Amorphophallus titanum) in Basel blüht, leider war ich gestern da und heute hat es angefangen. Es muß auf diesem Blog auch mal nicht Jugendgemeinderatsthemen geben und daher poste ich nun eines der Fotos. Das Teil ist echt geil und als ich auf Sumatra war, konnte ich leider keinen in freier Wildbahn sehen.

Mehr zum Titanwurz gibt es bei der Uni Basel, wo man auch sehen kann wieviel Leute gerade anstehen. Wie gesagt inzwischen blüht er

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Titanzwurz in Basel”

  1. Hody Says:

    Was kann Titanwurz so alles, auser gut aussehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: