Papamania

Ich begebe mich derzeit mit einer Reihe von Flugzeugen und Zügen wieder zurück nach Freiburg, ach war es schön hier im Nordosten der USA, aber alles hat ein Ende. Und so widmet sich diese Linksammlung ein wenig dem Papstbesuch.

Martin Roesen, der zusammen mit ganz vielen anderen Maltesern, ganz viel vorbereiten muß(te) um den Papstbesuch überhaupt möglich zu machen. Präsentiert was man als Pilger auf jeden Fall mitnehmen sollte. (Quelle: Badische Zeitung online)

Die Hauptamtlichen waren ja auch schon in der Zeitung und haben erklärt was sie alles tun mußten.

Und auch bei der Badischen Zeitung hat man sich zugunstern verarmter Journalisten um den Papst gekümmert:

Martin Jost featured auf seinem Blog einen guten und sehr satirischen Vorblick auf den Papstbesuch. Ob er wohl zum Vigil gehen wird?

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “Papamania”

  1. noch mehr Papst « Sebastian Müllers Blog Says:

    […] hier noch ein Video um den Papstbesuch besser verdauen zu können. Ein sehr gutes Lied von einer super Freiburger Band, die im Gegensatz […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: