Haushaltssa(u)nierung

Haushatlssanierung_mit_Sau

Vor einigen Jahren waren Haushaltsberatungen und es war mir langweilig, in irgendeiner Sitzung habe ich angefangen einen kleinen Comic zu zeichnen, wie man mithilfe des Ebenter Ebers und der angedachten Quartierssau für das Rieselfeld, auch noch den Haushalt sanieren könnte. Aus irgendwelchen Gründen haben wir dann diesen Antrag doch nicht gestellt.

Inhaltliche Infos zu dem Thema gibt es auch auf der Website von jungesfreiburg.org

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “Haushaltssa(u)nierung”

  1. Gedanken zum Haushalt « Sebastian Müllers Blog Says:

    […] Soviel mal als kleiner Überblick, bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich habe ja schon in einem frühreren Beitrag geschrieben welche Anträge ich gut finde. Daneben gibt es noch einige lustige Einträge. […]

Kommentar verfassen

