Kinder zeigen was ihnen in Landwasser gefällt (und nicht)

AdobePhotoshopExpress_2013_07_10_21:49:03

Gestern war ich in Landwasser und da haben uns die Kinder zusammen mit dem Kinderbüro gezeigt was ihnen in Landwasser gefällt und was nicht.

Es ging um Themen wie Schulhofgestaltung, Bolzplatz und auch das man zwischen den Häusern am Sonntag und Feiertag nicht spielen darf, weil da Ruhe gilt. Aber auch Beleuchtung von Spielplätzen.

Eine gute Aktion vom Kinderbüro und wie man sieht hat die Bürgermeisterin auch keine Berührungsängste.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: