Lobbying in Stuttgart

Bericht vom gestrigen Polit-Ausflug nach Stuttgart

Studiengruppe Jugendbeteiligung

MitJU

Urs und Sebastian waren gestern in Stuttgart und haben etwas Lobbying betrieben. Zunächst mal waren wir beim Landesgeschäftsführer der Jungen Union. Der Hannes Griepentrog, den wir so schön einrahmen ist der Landgesgeschäftsführer der Jungen Union und erscheint doch sehr normal, intelligent und offen.

Landtag_Flo_WAhl

Danach waren wir im Landtag wo grau gekleidete junge Menschen sich darüber ausgetauscht haben wie man Jugendliche besser beteiligen kann. Ganz links: Sebastian Müller, in der Mitte Florian Wahl (SPD) MdL und ganz rechts Urs Unkauf. Er hat uns zum derzeitigen Verhandlungsstand in der Koalition berichtet.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: