Vortrag zum Thema Wohnen in Freiburg

Ich war heute abend beim studentischen Bündniss Wohnen einen kleinen Vortrag gehalten zum Thema Wohnen bzw. einen kleinen Überblick über Wohnen in Freiburg.

Vortrag_StudentischesBündniss_für_Wohnraum_SebastianMüller (PDF)

Ich hoffe die Diskussion wurde von allen als konstruktiv empfunden und das es in den kommenden Tagen und auch am 26.11.2013 wenn das Handlungsprogramm Wohnen im Gemeinderat ist, dazu eine konstruktive Begleitung auch von Studentischer Seite geben wird.

Als Junges Freiburg im Gemeinderat habe ich dazu auch eine Anfrage gestellt.

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Vortrag zum Thema Wohnen in Freiburg”

  1. Gemeinderat am 26.11: Ja zu Studentenwohnen und zu Jugend im Haushalt | Sebastian Müllers Blog Says:

    […] 23.000 Studenten in Freiburg. Dieses klare Bekentnis war auch vom Studentenwerk, der Uni und dem Studentischen Bündniss Wohnen lange gefordert […]

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: