Herr Innenminister kümmern sie sich um die Personalnot beim Rettungsdienst

Wegen der Personalnot beim Rettungsdienst habe ich einen Brief an den Innenminister geschrieben. (PDF: brief_strobel_entwurf)

brief_strobel_entwurf_page_1brief_strobel_entwurf_page_2

 

 

Advertisements

Eine Antwort to “Herr Innenminister kümmern sie sich um die Personalnot beim Rettungsdienst”

  1. SWR Doku enthüllt Probleme beim Rettungsdienst in Baden-Württemberg: Ist auch Freiburg betroffen? | Sebastian Müllers Blog Says:

    […] Südbaden ist die Personalsituation im Rettungsdienst nicht üppig. Deswegen habe ich ja mal beim Neujahrsempfang der CDU ein Schild hochgehalten und dann auch einen Brief an den Innenminister […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: