Update zu „vor der Wahl (3). Die Kandidaten: Stephan Wermter“

Inzwischen hat sich einiges ergeben: Die Badische Zeitung hat in einem Artikel über die Strafanzeigen gegen Stephan Wermter berichtet:

Bei mir haben sich inzischen weitere Personen gemeldet, die berichtet haben, Stepah Wermter habe sie per Direktnachricht auf Facebook beschimpft. Und zwar ohne das sie mit ihm vorher Kontakt aufgenommen hätten.

Screenshot_20171222-112736

Die Person berichtet, diese Tirade habe sie völlig unvermittelt zugesandt bekommen und auch vorher mit Herrn Wermter weder gechattet noch bei ihm kommentiert. Ich zeige hier nur einen Screenshot, weil die gesammte Unterhaltung mit Herrn Wermter nach Aussage der betroffenen Person nur aus dieser Nachricht bestand.

Ernsthaft frage ich mich, wie jemand der dermassen ausfällig und beleidigend wird, gegenüber Menschen die er nur von Facebook kennt und auch da nicht wirklich, in der Lage sein soll mit aufgebrachten Bürger*innen umzugehen?

Kurzum: Weder von der Persönlichkeit noch von der ideologischen Einstellung ist Herr Wermter, meiner Meinung nach geignet für ein Wahlamt.

Der erste Artikel auf meinem Blog, auf den dann die Badische Zeitung ihren Artikel geschrieben hat.

Advertisements

Eine Antwort to “Update zu „vor der Wahl (3). Die Kandidaten: Stephan Wermter“”

  1. Wermter und die Wirklichkeit | Sebastian Müllers Blog Says:

    […] Update zu „vor der Wahl (3). Die Kandidaten: Stephan Wermter“ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: