VAG Brief zeigt Wirkung

Letzte Woche hatte ich wegen des defekten Aufzugs von der Straßenbahnbrücke auf Gleis 1 einen Brief an die VAG geschrieben:

Inzwischen hat die VAG den Brief beantwortet und zugesagt den Aufzug zu reparieren und auch die Ersatzteile auf Vorrat zu bestellen.

Auch die Badische Zeitung hat berichtet:

Und die Behindertenbeauftragte sich bei mir für den Brief bedankt.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “VAG Brief zeigt Wirkung”

  1. Gerhard Peter Says:

    Nur so geht’s das. Öffentlichkeit herstellen – Öffentlichkeit behalten bis das Problem gelöst ist. – eigentlich schade.

  2. zu Besuch bei der VAG | Sebastian Müllers Blog Says:

    […] Überwachung und Integration der HBf Fahrstühle in Wheelmap.org und DB Adam. Dazu habe ich auch einen Brief geschrieben. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: